zelten   #002

Das ganz spezielle Abenteuer! Bei unseren Zelt-Events findest du den «Walden-Standard». Unsere Baumwollzelte, eines als Materialzelt sowie eines oder mehrere zum Übernachten, die «Waldenbank» der robuste Holztisch, die Feuerstelle mit Schiitblock und Axt,  ein Haufen Holz, sowie die Kochgarnitur sind Garant für ein tolles und unvergessliches Abenteuer. Der «Walden-Standard» bietet Platz für 4, 6, 8, 16 oder mehr Personen. Dieses Angebot wird individuell arangiert und eignet sich zu Beispiel für ein Treffen mit Freunden oder Mitarbeitern, Hochzeiten – auch erweiterbar mit einem Kurs in Bogenschiessen.

 

Waldnacht


Für die Waldnacht treffen wir uns an einem späten Nachmittag an einem wunderbaren Ort. Nach einem gemeinsam zubereiteten Abendessen auf offenem Feuer geniessen wir die Abenddämmerung und diskutieren am Feuer im Wald. Auf Wunsch erklärt uns ein Jäger oder eine Ornithologin am Lagerfeuer Flora und Fauna der Gegend. Zur Ruhe legen wir uns in einem von unseren geräumigen und komfortablen Zweier- oder Gruppen-Baumwollzelten. Nach herrlich durchgeschlafener Nacht treffen wir uns zu einem gluschtigen Zmorgen. Gegen Mittag trennen sich unsere Wege.

 

Angebot

Termine


Übernachten im Baumwollzelt:

 

Kosten / Waldnacht:

6–10 Personen inkl. Essen und Trinken / Übernachtung im Baumwollzelt (ab 6 Pers.)  / Buurezmorge /ab CHF 119.– p. P. / inkl. Bogenschiessen CHF 169.-- p. P.

 

 

 

 

Termine: Auf Anfrage

Ganzjährig / auch im Winter ein Genuss


Ich freue mich über Ihre Anfrage.


Walden GmbH

Öltrotte

6024 Hildisrieden

 

Philippe Achermann 079/509 32 86

philippe@waldenoutdoor.ch