Das "Grüne Klassenzimmer"/Klassenzimmerzelte

Für die Klassenzimmerzelte stehen wir im engen Kontakt mit unseren Produzenten. Das Classroomer 28/40 wird für uns von der Firma "Tentipi" in Schweden produziert. Fenster, Sonderanfertigungen und Reparaturen erledigen wir bei uns in Hildisrieden. Diese Zelte eignen sich auch im Winter weil sie mit einer Feuerschale, Ofen oder offenem Feuer beheizt werden können. Die offenen "Walden Nomad" bieten den idealen Wetterschutz und bieten Platz für eine ganze Klasse!  

 

Die Waldenzelte «Classroomer und Nomad Professional»  entsprechen allen gängigen Normen betreffend Brandschutz und werden mit den nötigen Zertifikaten ausgeliefert!

 

Die neuen "Waldsofaüberdachungen" Hexasofa (Sechseck) und Octasofa (Achteck) sind extrem robust und eigen sich für die ganzjährige Überdachung ihres Waldsofas.

 

Nomad Pro

Hexasofa / Octasofa


Walden GmbH

Öltrotte

6024 Hildisrieden

 

Philippe Achermann 079/509 32 86

philippe@waldenoutdoor.ch