wir sind walden

Die Leute von Walden haben in erster Linie eine Leidenschaft für die Natur und sind gerne draussen. Das Netzwerk von «Walden» umfasst verschiedenste Charaktere. Für ein unvergessliches Abenteuer sind Pädagogen, Künstlerinnen, Jäger, Forscherinnen, Zauberer, Guides im Einsatz. Sie sind Profis in dem was sie tun und freuen sich, ihre Begeisterung und ihr Wissen mit euch zu teilen. Ob gemeinsames Freizeiterlebnis, Stressabbau oder Teambildung. Komm mit uns nach draussen!

Das Team

Das Team organisiert, koordiniert die Kurse, Events und führt diese auch durch. Das Team begleitet und unterstütz Walden an den Events, hilft bei der Administration sowie der Produktion. 


philippe

 

Philippe Achermann – Gründer und Inhaber von Waldenoutdoor und Waldenwoodwork. Leidenschaftlicher Bogenschütze und Kanadierfahrer. Als ehemaliger Jugendgruppenleiter überwache ich die Produktion/Qualität der Zelte. Ich leite den Verkauf. Organisiere und koordiniere unsere Leute an den Kursen/Events. Mit meiner Frau Claudia und unseren vier Söhnen lebe ich am Sempachersee.

Claudia

 

Claudia Achermann – als Mitinhaberin unterstützt sie Walden in allen Belangen und trifft intuitiv wichtige Entscheidungen. Sie organisiert und leitet Kurse sowie Seminare in Landart.



ADA

 

Ada Schürmann – adasoffice unterstützt Walden outdoor bei allen Webseitenangelegenheiten und gestaltet gedruckte, geklebte und fotografierte Produkte. Nebenbei sucht sie mit ihrer Familie und dem Ländi schöne Orte zum Zelten, Kochen und Sein.

RAJA

 

Raja Bammert – unterstützt Walden in allen Bereichen, wo es gerade nötig ist. Kam durch die Pfadi zum Draussen leben und Zeit in der Natur zu verbringen. Arbeitet sie gerade nicht bei Walden so beschäftigt sie sich mit Tourismus.



Walden GmbH

Öltrotte

6024 Hildisrieden

 

Philippe Achermann 079/509 32 86

philippe@waldenoutdoor.ch