Walden-Tents & CO / shop

 

Spezialisiert auf  Zelte bietet Walden auch verschiedene andere Produkte und allerlei Nützliches an. Produkte, die von uns getestet und für unsere eigenen Abenteuer eingesetzt werden. Sie sind von hoher Qualität und haben eine authentische Geschichte. Sie stammen meist von Firmen mit langer Tradition oder überzeugen durch die Art und Weise ihrer Herstellung. Walden-Zelte, Winnerwell-Öfen, Armerlite-Kanus, und die Bögen von Bearpaw-Archery sind einige davon. Besonders stolz sind wir auf unsere eigenen Baumwollzelte "Walden-Premium/Autark" aus 100% Baumwolle, unsere Pfeile und Bögen, Äxte und Fliegenfischerruten und unsere Outdoorküche "Walden-Gomio!

 

Diese, sowie andere Produkte, die wir zum Teil selbst herstellen, können bei uns im «Walden Shop» online oder per Mail bestellt werden. Mit einer Terminvereinbarung kannst du uns in unserer Ausstellung/Büro besuchen. (philippe@waldenoutdoor.ch)

 

Wir legen Wert auf den persönlichen Kontakt. Hast du Fragen zu unseren  Zelten und anderen Produkten. Gerne beraten wir dich- auch telefonisch.(Bitte vorgängig einen Termin vereinbaren)  Philippe 079/509 32 86 / philippe@waldenoutdoor.ch

 

Die meisten Modelle können bei uns in Hildisrieden (April bis Oktober) gemäss Absprache besichtigt werden – ein Erlebnis! Um die Transportkosten einzusparen können die Zelte auch bei uns abgeholt werden.

 

Unsere riesigen Stretch-Zelte vermieten wir an Jugendanlässe und  auserlesene Festivals. Zur «Vermietung»

 

Dieses Jahr machen wir das erste Mal offizielle Verkaufstage bei uns in Hildisrieden. Diese finden am Freitag und Samstag 19. und 20. April sowie am 24. und 25. Mai 2024 von 10.00 bis 17.00 Uhr statt. Neben der Zeltausstellung kannst du einen feinen Snack vom Feuer geniessen. 

 



BAUMWOLL-ZELTE / ZELT-ÖFEN / ZUBEHÖR

BaumwollZelte / Gruppenzelte

Baumwollzelte "Walden"

Gruppenzelte

Zubehör/Parts



Zeltöfen/Kochöfen

Camping/Kochöfen

Zeltöfen "WALDEN"

Zeltöfen/Parts



FLEX-ZELTE / NORDIC-TIPIS / ZUBEHÖR

Flexzelte / Nordic tipis

Flexzelte Pro

Nordic Tipi

Zubehör / Stangen



ÄXTE/BÖGEN/PFEILE/FLIEGENFISCHEN/KANU

Pfeil und Bogen

Bögen

Pfeile

Zubehör



Fliegenfischen

Fliegenruten

Fliegenrollen

Zubehör



Äxte / Feuerküche

Töpfe & Pfannen

walden / Holz



Kanu

Paddel

Zubehör


Walden GmbH

Öltrotte

6024 Hildisrieden

 

Philippe Achermann 079/509 32 86

philippe@waldenoutdoor.ch